top of page

Mi., 27. März

|

Köniz

Workshop: 3D Audio (max. 7 spots)

Es erwartet Sie ein exklusiver Einblick in Immersive Audio und 3D Audio. Unter der Leitung der Branchenexperten Jürgen Strauss & Gardar Edvaldsson entdecken Sie die grenzenlosen Möglichkeiten einer neuen Klangdimension. Erleben Sie mit uns diese dreidimensionale Welt des Klangs!

Die Anmeldung ist geschlossen
Weitere Veranstaltungen ansehen
Workshop: 3D Audio (max. 7 spots)
Workshop: 3D Audio (max. 7 spots)

Zeit & Ort

27. März 2024, 11:00 MEZ – 27. Mai 2024, 17:00 MESZ

Köniz, Gurtenbrauerei 37, 3084 Köniz, Switzerland

Über die Veranstaltung

Anmeldegebühr: CHF 1500

In diesem zweitägigen Workshop erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das Musiclab, 3D-Audio und Techniken zur Verwendung verschiedener Formate und Aufnahmemethoden. Die Veranstaltung unter der Leitung von Jürgen Strauss richtet sich an alle, die mehr über Tontechnik, Musikproduktion, Sounddesign oder Elektroakustik, speziell im Bereich 3D-Audio erfahren möchten.

Die Teilnehmer können sich auf eine Kombination aus theoretischen und praktischen Vorträgen und interaktiven Diskussionen freuen, die ihnen helfen, die Prinzipien und Techniken hinter immersivem Audio zu verstehen und anzuwenden.

Die Veranstaltung findet vom 13.03. – 14.03.24 / 11 – 16:30 Uhr und ist auf sieben Plätze limitiert,

um ein personalisiertes und interaktives Lernerlebnis zu gewährleisten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Wed, Mar 27

|

Köniz

Workshop: 3D Audio (max. 7 spots)

An exclusive insight into immersive audio and 3D Audio is waiting for you. Under the guidance of industry experts Jürgen Strauss & Gardar Edvaldsson, you will discover the limitless possibilities of a new dimension of sound. Join us to experience this three-dimensional reality of sound!

Registration is closed
See other events
Workshop: 3D Audio (max. 7 spots)
Workshop: 3D Audio (max. 7 spots)

Time & Location

Mar 27, 2024, 11:00 AM GMT+1 – May 27, 2024, 5:00 PM GMT+2

Köniz, Gurtenbrauerei 37, 3084 Köniz, Switzerland

About the event

Registration Fee: CHF 1500

This two-day workshop will give you an insight into the Musiclab, 3D audio and techniques for the correct use of different formats and recording methods. The event, led by Jürgen Strauss, is aimed at anyone who wants to learn more about room acoustics and 3D audio formats and their advantages and disadvantages. Over the course of two days, you will train your ears and compare different listening situations in different room acoustical environments.

Participants can look forward to a combination of theoretical and practical presentations and interactive discussions that will help them understand and apply the principles and techniques behind immersive audio.

The event takes place from 13.03. - 14.03.24 / 11 AM - 4:30PM and offers a limited number of spots

to ensure a personalised and interactive learning experience.

Share this event

bottom of page